Das sagen meine Patienten

“Liebe Steffi, Max und wir wünschen alles Gute für den Umzug! Max freut sich schon auf die neue Praxis und ist ganz gespannt. Am liebsten würde er sofort zur Therapie kommen wollen. Wir wollten Ihnen das hier öffentlich mitteilen. Ein größeres Lob kann es ja wohl nicht geben.  …”

____________________________

Unser Sohn Simon hatte Frau Bliese sofort ins Herz geschlossen und war ihr zuliebe über einen langen Zeitraum von fast zwei Jahren immer wieder motiviert, sich zu konzentrieren und in unzähligen lustigen Spielen Schritt für Schritt ein sprachliches Problem nach dem anderen zu überwinden. Ihrer freundlichen, liebevollen und dabei kompetenten und konsequenten Art ist es zu verdanken, dass er nun ein fröhliches und unbeschwertes Schulkind ist, das die schulischen Anforderungen mühelos bewältigt und nun nach den Feinheiten der Sprache die Schrift entdeckt. Seine Erfahrung durch die Logopädiestunden mit Frau Bliese haben sein Selbstvertrauen und sein Sprachbewusstsein sehr gefördert. Diese gemeinsame Zeit werden wir nie vergessen. Allerherzlichsten Dank, liebe Steffi!

____________________________

Wir haben die Logopädiepraxis im Internet entdeckt. Termine konnten schnell und unkompliziert vereinbart werden. Unser Sohn ist gern in die Praxis zu Frau Bliese gegangen. Die Therapie war erfolgreich. Vielen Dank!
Fachkompetenz und Empathie zeichnen die Praxis aus.
Gerne empfehlen wir die Praxis weiter.

____________________________

Wir kennen Frau Bliese seit einige Zeit und unser Sohn Bennie ist von ihr begeistert. Nach 3 Fehlversuchen mit anderen Logopädinnen, die sich auch viel Mühe gaben, sprang aber der Funke erst bei Frau Bliese über. Unser Sohnemann war hellauf begeistert und ging/geht plötzlich gern zu den Therapien, die äußerst erfolgreich verlaufen. Frau Bliese hat wirklich einen Draht zu Kindern!!! Vielen Dank für Ihr Engagement!

____________________________

Wir haben diese Praxis von Bekannten empfohlen bekommen und können diese auch nur weiterempfehlen. Befinden uns noch in der Behandlung (unsere Tochter) und sind mit allem sehr zufrieden.

____________________________

Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen! Wir fühlen uns dort sehr wohl und kompetent behandelt. Vielen Dank an dieser Stelle!!!

____________________________

Ich bin seit 4 Wochen bei Frau Bliese in Behandlung. Beruflich bin ich auf meine Stimme angewiesen. Als Kölner “Neuberliner” hatte ich keinerlei Empfehlungen und habe mich auf das Internet verlassen. Ich wurde nicht enttäuscht!!! Im Gegenteil, die ersten Sitzungen haben mich von der fachlichen Kompetenz überzeugt. Eine sympathische Praxis in jeder Hinsicht und was als Privatpatient auch nicht unwesentlich ist, faire preisliche Konditionen. Gerade als Privatpatient wird man ja immer gern geschröpft!
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und denen sagen, die wie ich, sich aufs Internet verlassen haben, sie haben die richtige Praxis gefunden. Ich für mich kann das jedenfalls sagen!!!

____________________________

Auch wir können die logopäd. Praxis Sprechstunde empfehlen. Terminvergabe via Internet super und Therapien wirklich individuell und maßgeschneidert. Für Berufstätige wie wir extrem wichtig. Also, Rahmenbedingungen und Fachkompetenz super!!!

____________________________

Haben die Sprechstunde vor kurzem im Internet auf der Suche nach einer logopädischen Praxis gefunden. Unkompliziert einen Termin bekommen, Therapiezeiten nach unseren beruflichen Möglichkeiten, moderne Praxis und kompetente, nette Logopädinnen. Können die Sprechstunde nur weiterempfehlen!!!

____________________________

In der gesammten Zeit, in der Carlo nun schon zu Frau Bliese geht sind wirklich tolle Fortschritte zu verzeichnen. Spielerisch und äußerst kindgerecht hat Frau Bliese es geschafft, dass mein Sohn eine viel klarere Aussprache hat, als noch vor 1 Jahr.

____________________________

Unsere Tochter (5) war bei Frau Bliese in Behandlung. Wegen eines Hörfehlers war der Wortschatz unserer Tochter sehr begrenzt. Sie sprach sehr holprig und unverständlich. Frau Bliese hatte von der ersten Therapie an das Herz unserer Tochter erobert. Die Therapien waren äußerst erfolgreich und wir bemühen uns gerade um eine Folgeverordnung. Auch wir können Frau Bliese und die “Sprechstunde” nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank, liebe Frau Bliese!